Gegen Baum geprallt

15.02.2017

Unfall heute zwischen Lienzingen und Zaisersweiher

Lienzingen - (ots) Eine Leichtverletzte sowie einen Schaden von etwa 5000 Euro hat am Mittwochmorgen ein Unfall auf der Landesstraße 1134 zwischen Zaisersweiher und Lienzingen gefordert.

Nach den Feststellungen des Polizeireviers Mühlacker war eine 19 Jahre alte Pkw-Lenkerin gegen06.40 Uhr mit ihrem Kleinwagen in Richtung Lienzingen unterwegs gewesen, als sie in einer Rechtskure nach links von der Fahrbahn abkam und in dem Waldstück gegen einen unterhalb der Straße stehenden Baum prallte.

Während die herbeigeeilte Feuerwehr den Brandschutz sicherstellte und die Polizei bei der Absicherung der Unfallstelle unterstützte, wurde die junge Frau mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Ihr nicht mehr fahrbereiter Pkw wurde abgeschleppt.